Klavierbauer - Logo - Wilker Pianos - Biel

Dipl. Klavierbauer

Ihr Fachmann für Klaviere und Flügel im Seeland 

Klavierstimmen Klavierreparatur - Wilker Pianos - Biel

Seit nunmehr 35 Jahren bin ich als selbständiger Klavierbauer unterwegs. 

Zu meiner treuen Kundschaft darf ich viele Laien- wie auch Profimusiker, etliche Schulen in Biel und Umgebung sowie einige öffentliche Institutionen zählen.

Die langjährige Erfahrung bringt einerseits willkommene Routine und Sicherheit in meine Arbeit und motiviert mich anderseits stets von Neuem, bestmögliche Arbeit zu leisten.  Dies kommt  in erster Linie meinen Kunden zugute . 

Ich bin auch im Ausbildungswesen engagiert und unterrichte Klavierbauerlehrlinge in praktischen Arbeiten. Das Weitergeben meiner Erfahrung an junge Berufsleute empfinde ich als äusserst lehrreich und macht mir grosse Freude. 

Share by: